im Auenland - L1

neulich im Auenland

Ich tat eine lange, lange Reise zu einem Ort den ich einst besuchte. Es begab sich, dass ich dort eine Begegnung mit den dort lebenden Bewohnern hatte. Seinerzeit war ich allerdings nicht im Beisein meiner magischen Boxen, welche auf wundersame Weise das Licht in der Lage sind einzufangen.

Diesmal sollte alles anders sein und so reiste ich wieder an diesen wunderschönen, verwunschenen Ort. Und das Glück war mit mir. Ich traf auf die dort lebenden Bewohner und schon nach kurzer Zeit hatten sie ihre Scheu über meine magischen, schwarzen Boxen überwunden.

im Auenland - L1

im Auenland – L1

Sie gestatteten mir sie innerhalb der Boxen für den Bruchteil einer Sekunde einzufangen. Auch das Wetter spielte mir zu. Schattig unter den uralten Bäumen glitzerte doch hier und da das Licht der drei Sonnen durch das Blätterdickicht. Dies sorgte für wundersame Farben und schöne Lichteffekte.

im Auenland - BS1

im Auenland – BS1

Nach einer Weile wurden die Bewohner mutiger und ich durfte sie bitten, doch die eine oder andere Position einzunehmen. Ganz ohne weitere Anweisungen meinerseits fanden sie Gefallen an meiner schwarzen Box und gaben sich ganz natürlich.

im Auenland - BS2

im Auenland – BS2

An dieser Stelle muss ich meinen Dank sagen und tue dies auch hiermit:

Danke!

poddi