_LLL_

beste Modelle

Am Wochenende hatte ich mal wieder ganz besondere Modelle vor der Linse.

Kleiner Raum, direkt neben dem Fenster, das Licht von der Seite, im Rücken eine Raufasertapete in weiß – da haste nicht viel Platz und kaum Möglichkeiten für beknackte Posen.

_S_

_S_

Dazu war auch noch die Zeit knapp. Nur 20 Minuten. Die Porträts wurden kurzfristig benötigt.

_LL_

_LL_

Jaaaa, ich weiß – das Haar vor dem Auge… Grmpf. Irgendwas übersehe ich immer. Ich sollte mir das unter das rechte Augenlid tätowieren lassen (Achte auf die Haare).

_L_

_L_

Trotzdem bin ich zufrieden. Schuld an den tollen Fotos haben allerdings die Models. Da hälst Du drauf und dann sehen die irgendwie immer gut aus 🙂

_LLL_

_LLL_

Ok, das letzte Foto ist an einem anderen Ort entstanden. Unbeobachtet. Ich drückte ab, als ich entdeckt wurde.

Besten Dank!

poddi

PS: Ich habe das Foto mit dem Haar über dem Auge nochmal neu fotografiert 🙂

_LL2_

_LL2_